Verkäuferpersönlichkeit mit deiner VIP Sieger-Community auf das nächste Level bringen

Chris

Weidtke

Marketer

"Herausragende Persönlichkeiten entstehen durch herausragende Freundschaften. Hierfür ist diese Gruppe gedacht und geeignet."

Gemeinsame Webinare, Chats und  Zugriff auf alle Kurse

Einmal monatlich schulen wir euch gemeinsam in einem Webinar, wobei wir das beste Wissen aus Deutschlands teuersten Verkaufskursen und Vertriebsseminaren an euch weitergeben. Eine Telegramgruppe vernetzt uns für den Alltag. Ergänzt wird das Angebot mit dem kompletten Zugriff auf alle Kurse im Siegerbereich von Vertriebswiki.com.

Jeder ist Teil des Ganzen

Wir freuen uns, wenn alle Mitglieder sich mit wertvollen Fragen und Antworten beteiligen. Davon lebt die Gemeinschaft.

Jeder gibt etwas dazu

Die Gruppe ist sehr günstig, doch ein kleiner monatlicher, bzw. jährlicher Beitrag zeigt die Wertschätzung und das Commitment aller VIP Teilnehmer.

Verkäuferpersönlichkeiten vernetzt

Durch das Buy-In wird auch selektiert. Wir sind gemeinsam unterwegs mit Menschen, die mehr erreichen wollen, als ihr Umfeld ermöglicht. Dennoch bleibt es für absolut jeden bezahlbar.

Über Vertriebswiki

Chris (links) und Stefan (rechts) haben Vertriebswiki gegründet, um eine kostengünstige Alternative zu all den Hochpreis-Events und Coachings zu schaffen, die den Markt mittlerweile überfluten. Antrieb ist die Leidenschaft für Vertrieb und Marketing und das Wissen, dass Geld nicht alles ist. Wir bekamen bezahlbares Mentoring und glauben an die Macht der Gemeinschaft und der Ermutigung, an die Macht der VIP Community!

Warum es sich lohnt, deine Zeit in die Vertriebswiki VIP Community zu investieren

Wir wollen eine überschaubare Gruppe bleiben und uns gegenseitig helfen, immer erfolgreicher im Verkauf und mit unseren Persönlichkeiten zu werden. Merken wir, dass die Gemeinschaft zu groß für diesen Anspruch geworden ist, dann ist erstmal Schluss.

marius Kurz

Geschäftsführer Kurz & Klein GmbH

Chris und Stefan haben als meine Affiliatepartner begonnen und es hat sich eine Freundschaft daraus entwickelt. Ich freue mich, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Teil einer Community, die nicht mit 0-8-15 zufrieden ist.

Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam unsere Verkäufer-Persönlichkeit steigern!

- Bestellabwicklung über Digistore24 - 

>